T22-Der Himmel geht ...

24.07.2022
Der Himmel geht über allen auf,
auf alle über, über allen auf.
Der Himmel geht über allen auf,
auf alle über, über allen auf.
Mit diesem leicht verklärten Bild von Taize und den Kanon von Wilhelm Willms und Peter Janssens möchte ich mich verabschieden. Ich habe eine Woche erlebt, die meinem Glauben gestärkt und meine Beziehung zu Gott ganz neu belebt hat. In Taize befällt mich ein bisschen das "Hütten-bauen-Syndrom". Aber nur im hinausgehen in den Alltag, wird das Erlebte Früchte tragen. So wünsche ich allen, geht mit eurem Stück Himmel im Herzen hinaus in die Welt, damit der Himmel auf alle übergehen kann. Dies geht auch ohne Taize, wenn wir uns von Gott beschenken lassen an dem Ort, an dem wir stehen.

Ciao bis zum nächsten Mal.

© 2019 Roberto's Taizeblog. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s